Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Dezember 2015

Fragen an Lana

Kontaktgesuch von XXX über Ihre Anzeige auf XXX

Nachricht: "Gehen auch extemere Fesselungen und Knebelungen?"

guten tag.
finde das sehr interessant was ich bei gds gesehen habe.
ginge das auch mit extremer fesselung und knebelung?
stehe auch auf atemkontrolle. wäre das auch eine option?
wären sie denn auch berührbar? kann man irgendwo noch
mehr bilder sehen oder von diesem fixiersack?

bin ganz gespannt, gruß XXX

Antwort:

Extreme Fesselungen und Knebelungen!!! Sehr gerne.
Bondage in Wolle - Wollbondage.
Welches Material bevorzugst Du?
Wie mein Name sagt, liebe ich Mohair ein wenig mehr als andere Lanaarten,
muss aber nicht immer Bestandteil einer gemeinsamen WOLLzeit sein.
Schön in 1-2 oder 3 Lagen gewickelt, die Rollkragen fein über dein Gesicht.
Vielleicht noch eine Blaclava? Welches Material?
Jepp, da sollte der Atem langsamer und kontrollierter gehen.
Aber, ich werde ja da sein um dich aufzufangen, behüten und ..
um dich NACH meiner WOLLlust und in Absprache deiner NoGo´s zu benutzen.
Nach und nach werde ich auch mehr Bilder von Fixierungen einstellen.
Gerade MORGEN werde ich eine fixierende WOLLzeit haben. ;)
Sicherlich ergibt sich die Möglichkeit von Bildern, so hoffe ich.

Lg Lana


Hinweis

GV - OV - Leckdienste sind TABU!! 
Das heißt aber nicht das ein ordentlicher Abschluß ausbleibt. 
Ich besitze mehrere und sehr schöne Möglichkeiten dich kommen zu lassen. 
Verschiedene Melkmaschinen - u.a. die Venus 2000 - Elektroimpulze. 
Ich bin aber auch eine Liebhaberin von Keuchhaltung, Reizen und Verweigern.. 




Nachricht: "Sind sie nur Fetischistin oder AUCH dominant?

das hört sich alles toll an.
also am liebsten mag ich eigentlich samt und seide.
aber wolle ist auch toll. bin mal gespannt auf die neuen bilder.
was bevorzugen sie noch so für spielarten und was machen
sie so um ihre lust dann zu stillen?? sieht man sie auch mal ohne maske
oder immer nur in wolle gehüllt. sind sie auch dominant oder nur fetischistin?
lg XXX 

Antwort:

Es hört sich nicht nur toll an!
Ich spiele auf Augenhöhe, mag aber sehr wohl auch Dominanz ausleben.
Mehr Informationen gibt es bald auf meiner Webseite.
Anfänglich wird es mich nur MIT Balaclava geben,
ich möchte nicht jedem meine Person preisgeben.
In einem ersten Gespäch bei Skype, entscheide ich selbst ob ich mehr gebe.
Ich habe nicht den Anspruch die ganze Welt zu beWOLLEn oder kennenzulernen.
Um MEINE Lust solltest du dich nicht sorgen.
Ehrlicher Weise lebe ich aber auch von der WOLLliebe meines Gegenübers.
Ein AUCH TOLL ist kein wirklich guter Beginn.
"Wir werden sehen ob du mich begeistern kannst."

Lg Lana




Kontaktgesuch von XXX

Nachricht: "Suchen sie nur Gäste oder kann man sie auch privat treffen?"

Ich bin schon lange auf der suche nach einer Partnerin
und finde nun ihren Internetauftritt. Jedoch war ich noch nie bei einer
bezahlten Dame und habe das auch nicht vor.
Jedoch interessieren sie mich als Mensch.
Kann man sie privat treffen? Vielleicht finden wir ja beide mehr.
Antwort:

Ich fühle mich sehr geehrt, bin aber auch sehr verwirrt. Da ich nur meine LanaSeite zeige. Diese lässt nur Wollfetisch zu. Sich ausleben wollen, eine Entscheidung die ganz klar, auf allen meinen Seiten zum Ausdruck kommt. Privat bin ich absolut NICHT auf der Suche nach einem Partner.
Ich liebe Männer, vor allem in Wolle. Jedoch bestehe ich PRIVAT aus vielen Seiten,
von denen einige ganz und garnichts mit Lana zu tun haben.
In meinem Privatleben ist kein Platz für einen Partner. Ich habe eine große Familie und lebe sehr gut. Bin absolut zufrieden. Ich wünsche dir auf deiner Suche natürlich alles Gute.
Lg Lana

Hinweis

Nun habe ich diese Anfrage schon mehrere Male bekommen, daher auch das Einstellen hier.
An meiner Suche wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Da bin ich mir ganz sicher.
Die Entscheidung in den professionellen Bereich zu wechseln um sich auszuleben, hat auch mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen der letzten Jahre zu tun. Einen gemeinsamen Fetisch zu haben, macht noch lange keine glückliche Beziehung aus. Seine Beziehung auf Grund dieser Gemeinsamkeit zu suchen, liegt nicht in meinem Sinne. 
 

 

2 Kommentare: