Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Du & Ich bei Skype - Von Woolie zu Woolie

Mein Abenteuer geht weiter.
Die ersten Vorstellungen sind von der Realität eingeholt worden.











Die ersten Gespäche bei Skype gestalten sich vielfältig.
Einige schaffen nicht einmal das ich Lust bekomme meine Kamera einzuschalten.
Keuchende, nicht zu verstehende Wollknäule und Genitalien.
"Toll."

Genau was man sehen mag beim Kennenlernen.

Ich vertraue einfach auf Zeit, Konsequenz und Aussortierung ab Beginn.
Wie kann ich später ein gutes Spielchen erleben,
wenn mir jemand das Gefühl vermittelt in einer Traumwelt gefangen zu sein.
Immer am Gegenüber vorbei.

So ist meine selbst auferlegte Regel:

5 Minuten nur DEINE Kamera
5 Minuten mit meiner Kamera - aber Balaclava
5 Minuten von Woolie zu Woolie  und auf Augenhöhe.

.. das Beste was ich machen kann.

Mit einem Lächeln kann ich jedoch auch berichten
das in zwei Kennenlernen die fünf Minuten von
Woolie zu Woolie und auf respektvoller Augenhöhe,
länger als eine Stunde wurden und ich mit einem
satten Lächeln das Fenster schließen konnte.

Ich habe unterschätzt wieviel Aufwand so eine Skypezeit fordert
und kann nicht gleichzeitig allen Anfragen nachkommen.
Ich bitte daher um Entschuldigung falls DU deshalb
hier auf meinem Blog stöberst.

Ich kann nur raten am Ball zu bleiben.

So viele Jahre ohne mich, was sind da schon ein paar Tage.

Lg Lana






1 Kommentar:

  1. Hallo Lana,

    ich weiß ja nicht, ob dieser Kommentar veröffentlicht wird, aber ich probiere es trotzdem, weil es mich schon drängt, meine Meinung hier kund zu tun :)

    Ich finde es sehr schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dich mit uns Woollies auseinander zu setzen. Und natürlich muss dies auf Augenhöhe stattfinden.

    Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass sich einige Mitglieder dieser doch recht kleinen Community so schlecht benehmen. Es scheint so, also ob diese Personen nicht wissen, wie man wirklich menschlich miteinander umgeht. Schade :( ... hoffentlich verlierst Du nicht die Lust an dem was Du gerade begonnen hast.

    Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg mit Deiner Idee, und das Du wirklich viele und beidseitig zufriedenstellende Erlebnisse damit hast.

    Auch ich hoffe, dass ich irgendwann die Gelegenheit zu einem Skype-Date mit Dir bekomme ... aber Du hast recht, nach so vielen Jahren des Wartens kommt es auf ein paar weitere Tage nicht wirklich an ... obwohl ich schon gespannt bin, ob Du mich interessant genug finden wirst um ein Realtreffen mit mir in Erwägung zu ziehen. Ich finde jedenfalls schon das was Du hier von Dir präsentierst sehr interessant und anregend ;)

    Bis dann hoffentlich auf Skype
    Sven (aka WoolFreak)

    AntwortenLöschen