Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Dezember 2015

Bilder Balaclava & Lieblingschal - "Lana, streichle meine Seele." Bilder & ein Gedicht.


Meine Balaclave.

Nicht nur ein perfekter Kälte- und Windschutz.
Streicheleinheiten für das Gesicht - Schutz - Abstand vom "normalen" Ich
Nicht nur Außen, auch Innen ein kuscheliges, schmeichlerisches Vergnügen.
Und das Schwitzen erst. ;)
Man lernt den Atem zu genießen,
ob nun 
VORHER,
DABEI
oder das freie Gefühl 
DANCH.
Atemen durch mehrere Schichten Lana!!!
Schon versucht? 
Erschöpfender, anstrengender und befreiendes Erlebnis.


Die Atmung wird durch den Bedarf an Sauerstoff reguliert? Wenn man ein physiologisches Lehrbuch öffnet und sich die Zeilen über die Atmung (und wodurch die Atmung reguliert wird) betrachtet, wird man sehen, dass unter normalen Umständen die Atmung durch die CO2-Konzentration im arteriellen Blut und im Gehirn kontrolliert wird. Was auch immer wir tun (sitzen, gehen, essen, laufen, schlafen, etc.), die arterielle Konzentration von CO2 wird in einem engen Bereich gehalten (0,1% Genauigkeit) und zwar vom Atemzentrum, das sich im verlängerten Rückenmark (medulla oblongata) des Gehirns befindet.

 

"Lana, streichle meine Seele."

 





"Lana, streichle meine Seele."

Lana, streichle meine Seele,

umschmeichle meinen Geist.

Du weckst in mir Gefühle,

was mir viel Glück verheißt.

 

Küss mit Lana meine Lippen,

was für ein Genuss. 

Lass mein Herz schön springen, 

gib mit Lana mir den Kuss.


Lana, nimm dir meinen Körper,

erheb mich göttlich im Gefühl.

Schließ mich ein in warme Qualen

und Wolle als bitteres Gewühl.


Lass der Erde mich entfliehen,

um NICHTS oder ICH SELBST 

zu sein. Lass mich weinen, 

lass mich flehen.. Lana ich bin DEIN.

 

Meine Schwäche MUSS ich dir dann zeigen,

ob ich nun mag oder nicht.

Den Kopf wohl auch verlegen neigen,

Lana mit meiner Seele sprich.

 

Lass mich leiden, auch durch deiner

Stimme beruhigend, schönen Klang. 

Lass mich Wimmerlieder singen,

MIT oder GEGEN diesen Ruf & Drang.

 

Lass in meinem Gesicht die Röte blühen,

ob nun tags oder bei Kerzenlicht.

Die Gedanken weit vorüber ziehn,

diese Zeit - die stiehlt man mir nicht.



Lana, mit dir will ich erfahren,

was meine Sehnsucht wirklich ist.

Nur , auf eigenen Füßen zu dir gehen,

ein Weg der sehr schwierig misst.

"Ich weiß."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen