Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Bilder lila Mohairschal - Balaclava - rote Lippen

Lieblingsstücke.".. dieser Schal aus LILA Mohair und fast 3 Meter lang, gehört definitiv dazu.

Wikipedia - Schal

Brigitte.de - fetisch-schals & seidentuecher

Ich mag Schals tragen, auch liebe ich es
einer anderen Person einen Schal umzulegen.
Schön fest um den Hals un zu kontrollieren.

www.wollschal - Die besten Wollschals.

www.wollschal - Wollarten

Ob zum schnell festbinden, als kurzfristige
Atembremse oder vorzeigbarer Hinkucker,
ich trage so oft ich kann Schal.
Vorrangig ist da aber Mohair, wenn es geht.
Es ist ja aber leider nicht immer Winter.

forum.worldofplayers.de - Halsfetischismus

www.koerperfetisch - Lippen

In einer Balaclave fühle ich mich noch wohler.
Alles ist reduziert auf die wichtigsten Dinge.
Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
Ob nun mit schönen Farben betont, der Mund
und die Stimme sind wichtiges Instument.
Die Sinne werden angeregt, volle Konzentraion.

www.orion.de/fetischblog - Der Augenfetisch

forum.gentledom.de - Stimme

Nur in die Augen schauend,
fixiert da liegen
und dem Klang einer Stimme Gehorsam zollen.

Gänsehaut beim richtigen Ton.

Out door.

Viele schöne Blicke,
beim tragen eines auffallenden Schals.
Gerne Komplimente hören,
wem gefällt das nicht.
Ich studiere diese Blicke genau und spiele
mit denen..
Nicht umhin muss immer alles mit Wolle
in Verbindung stehen.
Warm, kuschelig und anregend.
Schützende Hülle, animierte Sinne
und heftiges WOLLEn.
WOLLlust halt und das in auslebendem Tun.
Man spürt bleibend und aufsteigend
die innere Hitze. Nicht abhängig vom Lana.
Dieses krippeln im Bauch,
kennst Du doch auch..

"Alles Lana, alles easy."





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen