Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Dezember 2015

Wer ist Lana?

Wer ist Lana? 

Mein neuer (alter) Weg.

 











Lana ist Programm, zumindest in einem Teil meines Lebens.
Geht die Wohnungstür hinter mir zu, lebe ich eine LanaWelt.

Schon sehr früh fand ich diese kuschelige Liebe.
Ein Mohairpullover meiner Oma hat es mir angetan.
Oft schlich ich mich nachts aus meinem Bett
um ihn zu mir zu holen und mich darin einzukuscheln.
Lieber waren mir die Umarmungen MIT Großmutter.

Ich holte ihn wohl so oft das ich eines Tages
einen, aus dem Pullover genähten Teddy bekam.
War das der Beginn? Keine Ahnung.

Ich war fünf oder sechs Jahre alt, und ein
WIESO, WESHALB oder WARUM
gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Es gab noch einige andere Lieblingsdinge,
die mir viel Suche, AUSLEBEN und Freude bringen sollten.
Andere Kopplungsfetische, wie ich es nenne.
Bin mir nicht einmal sicher das es dieses Wort gibt.

Aber nicht nur dies.
Jeder der eines Tages erkennt FETISCHIST zu sein,
hat wohl seine Erfahrungen gemacht.
Da bin ich mir recht sicher.

Sich selbst erkennen, andere finden..
Andere, die einen mögen/LIEBEN wie man ist.

Ich lebte, liebte.. mal mit, mal ohne.
Wurde älter und gewann. Gewissheit.
In diesem Blog werde ich von meinen kommenden
Erfahrungen berichten. Er wird einen Teil meines
Lebens wiedergeben. Was er mir bringt?
Noch keine Ahnung. 
Wer nicht wagt, der nicht..

Nun, in einem guten Alter, will ich ganz ich sein.
Neue (alte) Wege gehen und suche Mitspieler. 

Durch eine Freundin fand ich den Weg in Pro-Studios
und erhoffe mir einen reichhaltigen Zugewinn
an Erfahrungen, AUSLEBEN und WOLLlust.
























Mehr von meinen privaten Einstellungen,
meinem SEIN hinter der Balaclave,
gerne in einer gemeinsamen WollZEIT.

Du findest mich:

- bei Google+ lana.mirabilia.mohair@gmail.com
- Facebook Lana Mirabilia Mohair Hamburg
- Galerie de Sade Pro in Hamburg - Lana Mirabilia Mohair
- Skype Lana.Mirabilia.Mohair


Bis bald. Lana M.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen